Werdegang

Werdegang

Werdegang – Steuerberater Dirk Grewe

Seit 30 Jahren in der Steuerberatungsbranche

Als Inhaber und Geschäftsführer der Grewe Steuerberatungsgesellschaft mbH heiße ich Sie herzlich willkommen auf unseren Internetseiten. Seit rund 30 Jahren bin ich persönlich in der Steuerberatungsbranche im Dienste der Mandanten tätig. Im Arbeitsalltag sammelte ich parallel neben der stetigen Fortbildung über Steuerfachseminare wichtiges praktisches Wissen um eine optimale Mandantenbetreuung zu gewährleisten. Seit 2010 bin ich als selbständiger Steuerberater tätig und arbeite in meinem Kompetenzverbund mit zwei weiteren Steuerberatern zusammen. Im Jahr 2020 wurde dann aus meiner Einzelkanzlei die Grewe Steuerberatungsgesellschaft mbH in Salzkotten.

 

Dezember 2020

Gründung der Grewe Steuerberatungsgesellschaft mbH

März 2010

Steuerberater Dirk Grewe – Bestellung zum Steuerberater

Oktober 2009 bis Februar 2010

Prüfungen zum staatlichen Steuerberaterexamen

2007 – 2010

Ausbildungslehrgänge an Steuerfachschulen

1996 – 2009

praktische Tätigkeit in der Steuerberatung

1993 – 1996

Ausbildung zum Steuerfachangestellten